Kaum ist euer Hund von der Leine, sucht er Wildfährten, hält nach Rehen Ausschau oder lässt sich von den Hasen zum Jagen animieren? Euer Hund war sogar schon einmal etliche Minuten im Wald verschwunden und kam keuchend aber glücklich wieder?

Hier solltet ihr unbedingt direkt handeln, denn der Lebensraum der Tiere im Wald muss unbedingt respektiert werden und stellt ein Tabu für unsere Hunde dar. Außerdem birgt ein jagender Hund Gefahren für Jogger, Fahrradfahrer und Spaziergänger sowie alle Teilnehmer des Straßenverkehrs.

Bald startet ein neuer Anti-Jagd-Kurs in dem ihr lernt, euren Hund zuverlässig zurück zu rufen.

Geplanter Termine: Mittwochs um 15:45

Preis: Die acht Trainingsstunden kosten 100,- EUR.

 

Um eine bestmögliche Lernatmosphäre zu schaffen, bieten wir nur begrenzte Teilnehmerplätze an. Meldet euch daher zeitnah an, um einen der Plätze zu sichern. Die Anmeldung erfolgt unter info@hundeschule-jacobs.de, über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 01577/3194555.

Ihr habt Interesse, aber an dem vorgegebenen Termin könnt ihr nicht? Bitte lasst uns auch dieses wissen und wir überprüfen gerne, ob wir den Kurs an weiteren Terminen anbieten können.

Wir freuen uns sehr auf euch und eure Pfotenfreunde.