Die Woche hat mir sehr gut gefallen und hat uns 🐶 nochmal ein gutes Stück nach vorne gebracht in unserer Erziehung und Beziehung.
Ich bin sehr froh, dass ich die Intensivwoche bei euch gebucht habe und würde es jedem weiterempfehlen 😊☀️👍🏻👍🏻

Vielen Dank !

Annika mit Manfred

Mit unserer Sheltie-Hündin haben wir schon einige Kurse, Seminare und Trainings in der Hundeschule Jacobs gemacht – Hund und Mensch lernen eine ganze Menge, und auch in Kursen, die vom Kenntnisstand „durchwachsen“ sind, schaffen es die Trainerinnen durch verschiedene Variationen der Übungen und individuelle Hilfestellungen jedes Mal, dass sich niemand langweilt und auch niemand überfordert wird 🙂 Auch meine Hündin freut sich immer, wenn sie merkt, dass unser Weg zum Trainingsplatz führt.Danke für Eure tolle Arbeit!

Melanie mit Eira

Ich habe jetzt schon mehrere Kurse mit meinem Elvis absolviert und verschiedene Trainerinnen kennen gelernt. Es wird immer fundiertes Wissen mit viel Spaß vermittelt. Bei anderen Hundeschulen guckt man schon mal nach 45 Minuten auf die Uhr, aber hier ist die Stunde oft zu kurz. Das Konzept überzeugt!!

Angelika mit Elvis
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für das schöne Geburtstagsprogramm am Samstag! Alle Kinder waren hellauf begeistert!
Die beiden Trainerinnen Birgit und Bastienne mit Balu und Luna haben sich so viel Mühe gegeben. Es war einfach toll!
VIELEN DANK!!!
Familie Kreft

Unsere Tochter konnte einen tollen 9.Geburtstag in der Hundeschule feiern. Alle Kinder hatten Spaß mit Balou und auch die etwas „ängstlicheren“ Kinder haben sich mit Birgits Hilfe im Laufe des Nachmittags an ihn herangetraut.Toll, dass es dieses Angebot gibt! Vielen Dank!!!

Familie Reinartz

Endlich konnten wir den Kindergeburtstag unserer Tochter mit ihren Freunden nachfeiern.
Das warten hat sich gelohnt!!!
Wir die Eltern und auch die Geburtstagsgäste waren mehr als begeistert.
Kinder die eher Hundescheu eingestuft waren, sind an diesem Nachmittag über sich hinaus gewachsen.
Wir danken für die herzliche und kompetente Umgangsweise mit Hunden und Kindern und wünschen ALLES GUTE!!
Sehr empfehlenswert !!!

Familie Müller ohne Hund

Wir haben mit unseren Söhnen (14, 12) den letzten Samstagvormittag in der Hundeschule verbracht und waren begeistert. Als Nicht-Hunde-Besitzer haben wir alle 4 sehr viel gelernt, es war spannend, lustig und die beiden Hunde Balou und Penny haben die Jungs sofort ins Herz geschlossen. Die Atmosphäre war sehr schön, alle haben unserem Jüngsten einen sehr schönen nachgeholten Geburtstag bereitet, waren herzliche und äußerst erfahren und kompetent im Umgang mit Hunden…und Kindern;-). Sehr empfehlenswert!

Familie Lichtenberg ohne Hund

Mein Hund Falco und ich nehmen gerade an einem Onlinekurs für Junghunde teil. Hierfür bin ich sehr dankbar, denn die Videos kann man super kleinschrittig nachüben und es bringt wirklich richtig viel! Hätte mit so einem Erfolg in kurzer Zeit nicht gerechnet. Wir haben bereits einen Welpenkurs in einer anderen Einrichtung absolviert mit anderen Inhalten. Falco ist jetzt 7 Monate jung und ich bin sehr sehr froh über diese Möglichkeit des Trainings, da es unser erster Hund ist und da braucht man halt Anleitung! Werden auf jeden Fall dabei bleiben! Herzliche Grüße von Elke und Falco

Elke mit Falco

Ob normales Training (als es möglich war), Sprechstunde per Telefon oder Online-Training – wir freuen uns immer auf Training mit der Hundeschule Jacobs. Es gibt viel Input und das Feedback war bisher immer sehr hilfreich für uns! Auch beim Telefontermin gehen die Trainerinnen toll auf die geschilderten Probleme und Fragen ein und geben superhilfreiche und gut umsetzbare Tipps. Vielen Dank!

Melanie & Eira

Wir nehmen zur Zeit am Junghunde Online Kurs teil und können nur Gutes berichten. Die Lehrvideos sind super und wir bekommen viele Informationen zu verschiedenen Themen. Unsere Trainerin Sarah gibt mit ihrem Feedback tolle Hilfen und Anregungen wie man Fehler ausbessern kann. Kann die Hundeschule mit ihrem tollen Team nur weiterempfehlen.

Sonja mit Milow