Euer Hund lässt sich nicht mehr abrufen wenn er Hasen, Rehe oder andere Hunde sieht?

Gerne würdet ihr euren Hund öfter ohne Leine laufen lassen, aber ihr habt Angst, dass er auf euren Rückruf nicht reagiert?

Euer Hund spitzt draußen nicht einmal die Ohren, wenn er eure Stimme hört?

Fast jeder kennt die Schwierigkeit, den Hund aus tollen Spielsituationen oder anderen actionreichen Unternehmungen heranzurufen.

 

Für genau dieses Problem haben wir ein spezielles Rückruf-Kompakt-Seminar für euch entwickelt:

 

Inhalt des Seminars:

– Motivation des Hundes und die Erläuterung verschiedener Belohnungsmöglichkeiten

– Aufbau des bombensicheren Rückrufs

– Konditionierung mit Hilfe verschiedener Hilfsmittel, wie z. Bsp. der Pfeife oder der Schleppleine

– Erlernen der Impulskontrolle

 

Mitzubringen sind:

– Schleppleine am Geschirr

– Lieblingsspielzeug/Zerrtau etc.

– Lieblingswurst

– hungriger Hund

– optimistische, gute Laune

 

Kosten: 40,- Euro

Termin: 11.07.2019, 16.30 Uhr

Dauer: 90 Minuten

Trainingsort: CBT Wohnheim, Husarenstraße 2, 53757 Sankt Augustin

 

Um eine bestmögliche Lernatmosphäre zu schaffen, bieten wir nur begrenzte Teilnehmerplätze an. Meldet euch daher zeitnah an, um einen der Plätze zu sichern. Die Anmeldung erfolgt unter info@hundeschule-jacobs.de, über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 01577/3194555.

Ihr habt Interesse, aber an dem vorgegebenen Termin könnt ihr nicht? Bitte lasst uns auch dieses wissen und wir überprüfen gerne, ob wir den Workshop an weiteren Terminen anbieten können.

Wir freuen uns auf euch!