Bewerte uns auf Deutschlands größtem Hundeschulportal:   Hier klicken

Unsere Bernhardiner Hündin Alma besucht seit November 2021 die Hundeschule. Begonnen haben wir im Welpenkurs, sind nun im Alltagstraining, Personensuche und in der Ausbildung zum Therapie Begleithund. Das ein oder andere Einzeltraining haben wir auch noch mitgenommen, sowie einen ganz tollen Kindergeburtstag miterleben dürfen. Wir haben einige Trainerinnen kennen und schätzen gelernt. Alma liebt sie alle und geht mit Begeisterung in jedes Training. Wir sind sehr begeistert von der Hundeschule Jacobs und den Trainerinnen, ein tolles professionelles Team

Natalia mit Alma

Ich habe am Dienstag mit Maggy am Hütehundeseminar teilgenommen. Es hat uns Spaß gemacht.😊 Sonja hat alles gut erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Sehr gut hat mir gefallen, dass Sonja uns im Anschluß Videos zu den Übungen geschickt hat.👍🏻So kann man alles nochmal in Ruhe anschauen.

Christa mit Maggy

Die Woche hat mir sehr gut gefallen und hat uns 🐶 nochmal ein gutes Stück nach vorne gebracht in unserer Erziehung und Beziehung.
Ich bin sehr froh, dass ich die Intensivwoche bei euch gebucht habe und würde es jedem weiterempfehlen 😊☀️👍🏻👍🏻

Vielen Dank !

Annika mit Manfred

Mit unserer Sheltie-Hündin haben wir schon einige Kurse, Seminare und Trainings in der Hundeschule Jacobs gemacht – Hund und Mensch lernen eine ganze Menge, und auch in Kursen, die vom Kenntnisstand “durchwachsen” sind, schaffen es die Trainerinnen durch verschiedene Variationen der Übungen und individuelle Hilfestellungen jedes Mal, dass sich niemand langweilt und auch niemand überfordert wird 🙂 Auch meine Hündin freut sich immer, wenn sie merkt, dass unser Weg zum Trainingsplatz führt.Danke für Eure tolle Arbeit!

Melanie mit Eira

Ich habe jetzt schon mehrere Kurse mit meinem Elvis absolviert und verschiedene Trainerinnen kennen gelernt. Es wird immer fundiertes Wissen mit viel Spaß vermittelt. Bei anderen Hundeschulen guckt man schon mal nach 45 Minuten auf die Uhr, aber hier ist die Stunde oft zu kurz. Das Konzept überzeugt!!

Angelika mit Elvis
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für das schöne Geburtstagsprogramm am Samstag! Alle Kinder waren hellauf begeistert!
Die beiden Trainerinnen Birgit und Bastienne mit Balu und Luna haben sich so viel Mühe gegeben. Es war einfach toll!
VIELEN DANK!!!
Familie Kreft

Unsere Tochter konnte einen tollen 9.Geburtstag in der Hundeschule feiern. Alle Kinder hatten Spaß mit Balou und auch die etwas “ängstlicheren” Kinder haben sich mit Birgits Hilfe im Laufe des Nachmittags an ihn herangetraut.Toll, dass es dieses Angebot gibt! Vielen Dank!!!

Familie Reinartz

Endlich konnten wir den Kindergeburtstag unserer Tochter mit ihren Freunden nachfeiern.
Das warten hat sich gelohnt!!!
Wir die Eltern und auch die Geburtstagsgäste waren mehr als begeistert.
Kinder die eher Hundescheu eingestuft waren, sind an diesem Nachmittag über sich hinaus gewachsen.
Wir danken für die herzliche und kompetente Umgangsweise mit Hunden und Kindern und wünschen ALLES GUTE!!
Sehr empfehlenswert !!!

Familie Müller ohne Hund

Wir haben mit unseren Söhnen (14, 12) den letzten Samstagvormittag in der Hundeschule verbracht und waren begeistert. Als Nicht-Hunde-Besitzer haben wir alle 4 sehr viel gelernt, es war spannend, lustig und die beiden Hunde Balou und Penny haben die Jungs sofort ins Herz geschlossen. Die Atmosphäre war sehr schön, alle haben unserem Jüngsten einen sehr schönen nachgeholten Geburtstag bereitet, waren herzliche und äußerst erfahren und kompetent im Umgang mit Hunden…und Kindern;-). Sehr empfehlenswert!

Familie Lichtenberg ohne Hund

Mein Hund Falco und ich nehmen gerade an einem Onlinekurs für Junghunde teil. Hierfür bin ich sehr dankbar, denn die Videos kann man super kleinschrittig nachüben und es bringt wirklich richtig viel! Hätte mit so einem Erfolg in kurzer Zeit nicht gerechnet. Wir haben bereits einen Welpenkurs in einer anderen Einrichtung absolviert mit anderen Inhalten. Falco ist jetzt 7 Monate jung und ich bin sehr sehr froh über diese Möglichkeit des Trainings, da es unser erster Hund ist und da braucht man halt Anleitung! Werden auf jeden Fall dabei bleiben! Herzliche Grüße von Elke und Falco

Elke mit Falco

Ob normales Training (als es möglich war), Sprechstunde per Telefon oder Online-Training – wir freuen uns immer auf Training mit der Hundeschule Jacobs. Es gibt viel Input und das Feedback war bisher immer sehr hilfreich für uns! Auch beim Telefontermin gehen die Trainerinnen toll auf die geschilderten Probleme und Fragen ein und geben superhilfreiche und gut umsetzbare Tipps. Vielen Dank!

Melanie & Eira

Wir nehmen zur Zeit am Junghunde Online Kurs teil und können nur Gutes berichten. Die Lehrvideos sind super und wir bekommen viele Informationen zu verschiedenen Themen. Unsere Trainerin Sarah gibt mit ihrem Feedback tolle Hilfen und Anregungen wie man Fehler ausbessern kann. Kann die Hundeschule mit ihrem tollen Team nur weiterempfehlen.

Sonja mit Milow

Wir nehmen zur Zeit an einem Junghunde-Online-Kurs teil und sind wirklich begeistert. Die Videos sind abwechslungsreich und voller guter Ideen, wie man seinen Hund motiviert, wie man an Übungen rangeht und was man überhaupt alles üben kann. Die Feedbacks sind tolle Hilfen, unsere Trainerin Sarah gibt sich große Mühe, motivierend und detailliert auf Verbesserungspotential hinzuweisen. Eine super Alternative, um sich auch in Lockdownzeiten mit seinem Junghund unter Anleitung weiterzuentwickeln. Danke! Julia und Maya

Julia und Maya

Wir haben bereits einen Welpen- und Junghundekurs in der Hundeschule Jacobs absolviert. Uns steht dort ein sehr nettes und kompetentes Team zur Seite. Aufgrund der Coronaproblematik findet der Unterricht nun online statt, an dem wir im Moment teilnehmen. Bereits in den vorigen Kursen haben wir viel gelernt und konnten es unterwegs und zuhause mit sehr gutem Erfolg umsetzen. Das Training macht uns beiden Spass, und Harry ist bei jeder Einheit mit großem Eifer dabei, was sicherlich am Aufbau der Unterrichtseinheiten liegt. Wir bleiben auf alle Fälle dabei und empfehlen euch mit Freude und Überzeugung weiter!

Andrea mit Harry

Mein Cocker Hazel und ich sind begeisterte Schüler beim Hundeschul-Team. Egal ob Welpenkurs, Junghundkurs, Einzeltraining oder Online-Kurs steht immer ganz viel Freude bei der Erziehung im Mittelpunkt. Einen Welpen zu einem guten Schüler zu machen erfordert sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen: das lernen wir hier. Auch wenn es (oft) nicht klappt wird Mut gemacht und Schrittchen für Schrittchen gelingt es dann doch.

Sabine mit Hazel
Wir haben den 10. Geburtstag unserer Tochter in der Hundeschule gefeiert und es war richtig toll! Die Kinder waren begeistert, Trainerin und Begleithund haben das ganz toll gemacht. Es gab viel zu lernen über Hunde, tolle Tricks, eine Schatzsuche – alles ganz wunderbar. Und direkt am Anfang wurden wir noch von den zuckersüßen Welpen des Welpentrainings begrüßt – ein echtes Highlight. Und das alles trotz wirklich blödem Regenwetter – bei gutem Wetter ist es wahrscheinlich noch schöner!
Kim
Ich bin schon seit Jahren mit meinen Hunden in der Hundeschule von Isabelle Jacobs, nachdem vorher 3 Hundeschulen bei meinem ersten Hund kapituliert haben.
Das Einzeltraining wird perfekt auf den Hund und sein Lernziel abgestimmt (mit viel Spaß für Hund und Mensch) und in den Kursen geht auch nicht alles durcheinander, wie ich es in anderen Hundeschulen erlebt habe, sondern auch hier haben die Trainerinnen den Überblick und unterstützen, wenn es mal nicht so rund läuft.
Wir sind jedenfalls immer mit Freude dabei und ich lerne immer wieder neue Fähigkeiten meiner Fellnase kennen.
Besonders hervorheben möchte ich noch, dass die Organisation der Hundeschule perfekt abläuft.
Liebe Isa, Du hast ein super Team und ohne Dich hätte ich keinen so tollen Begleiter an meiner Seite!
Martina mit Leo
Was dich erwartet: Ein stimmiges Konzept mit vielfältigen Angeboten (da ist für Jede/n etwas dabei), Training in angenehmer Atmosphäre mit kompetenter Anleitung. Man spürt, dass Isa und ihr Team mit Freude und Herzblut dabei sind. Ganz besonders kann ich die neuen Online-Kurse empfehlen, ursprünglich für mich eine der Krise geschuldete Verlegenheitslösung, habe ich sie für mich als sinnvolle Ergänzung zum Training vor Ort entdeckt. Jede Übung wird sehr detailliert und gut nachvollziehbar im Video gezeigt. Von Vorteil ist für mich, dass ich mir alles gefühlte tausendmal anschauen kann und üben kann, wie es zeitlich passt. Auf Basis der individuellen Rückmeldungen der Trainerinnen können gute Lernfortschritte erzielt werden. Mein Fazit: Ich kann die Hundeschule unbedingt empfehlen und freue mich auf jede Stunde!
Ulrike mit Harley und Buddy

Mir hat der Online-Kurs echt gut gefallen. Ich war beeindruckt, wie schnell Ihr diese Kurs angeboten habt. Es war eine prima Idee, die Zeit ohne direkten Kontakt zu überbrücken. Außerdem hat mit gefallen, wie systematisch der Kurs (Junghundkurs) aufgebaut gewesen ist. Das ist in Realität häufig ja anders. Dann konnten wir Videos schicken und bekamen Rückmeldung -klasse Idee. Insgesamt also: vielen Dank für die tollen Tipps, Impulse, die Filme & “den Trick der Woche”…🤗🎉💐 5!!!

Johanne mit Gina

Bijou und ich gehen seit ca. 1 Jahr zu Sonja und machen Hundesport. Es macht sehr viel Spaß und wir lernen unheimlich viel!!! …und noch lange nicht aus. Unsere Bindung und das Verständnis zwischen Hund und mir hat sich deutlich intensiviert und ich freue mich über alle neuen Impulse und Ideen.
Letzte Woche war ich mit Isa auf dem Weihnachtsmarkt und war sehr begeistert.
Vielen Dank für das reichhaltige tolle Angebot. Ihr macht das super!

Eva mit Bijou

Ein dickes Lob an Isa und das gesamte Team der Hundeschule Jacobs! Joschi ist unser erster Hund und wir waren sehr unerfahren was Hunde betrifft. Mit dem kleinen Frops war ich oft verzweifelt, da mir schnell klar wurde,dass ich als “Nicht -ganz -gesunde-Hundebesitzerin an meine Grenzen kommen würde….Nach fast einem Jahr Hundeschule möchten Joschi und ich DANKE sagen. Danke für die lehrreichen Kurse, die spannenden Seminare, die offen Ohren (auch von Sarah und Hannah), die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen es anders zu machen, damit ich mit meinem Hund und meiner Beeinträchtigung zurecht komme. Wir haben viel gelernt und lernen weiter ! Nadine und Joschi

Nadine mit Joschi

Mit meiner Hündin Mala habe ich bereits einen Welpenkurs und einen Junghundekurs besucht und es hat uns nicht nur großen Spaß gemacht, sondern wir haben in den abwechslungsreichen Kursen viel gelernt wie Leinenführigkeit, Rückruf, Gehorsam, Tricks….
Auch die Stunden im Wald und die Stadtgänge waren immer spannend. Wir danken Isa und ihrem kompetenten Team für die bisherige Zeit und werden nun mit dem Beschäftigungs-Kurs starten. LG Sarah mit Mala

Sarah mit Mala

Tolles Team,
freundliche und kompetente Trainerinnen. Gutes Einfühlungsvermögen gegenüber Hund und Mensch.
Vielfältige Kursangebote.
Gute Sozialisation der Hunde.
Ich kann die Hundeschule bestens weiterempfehlen, denn sie gibt einem Sicherheit und besseres Verständnis im Umgang mit dem Hund.
Diego war anfangs sehr schüchtern und ängstlich, aber seit dem wir in der Hundeschule sind, ist er nach kurzer Zeit extrem selbstsicherer geworden.
Es macht richtig Spaß .
Besonderen Dank an Hannah und Isa.
Alles Top.
LG Doris und Diego

Doris mit Diego

Wir sind mit unserer Hündin Amy zur Hundeschule Jacobs gewechselt, als Amy ein Jahr alt war und darüber sehr, sehr glücklich. Die Trainerinnen sind hier alle sehr nett und haben uns durch äußerst kompetente, klare und absolut effektive Anleitung im Junghundetraining und später im Alltagstraining gezeigt, wie Rückruf, Leinenführigkeit und klares Grundgehorsam kein Problem ist. Schön ist auch, dass alle Familienmitglieder miteinbezogen werden, sodass wir alle immmer gerne zur Hundeschule gehen.
Jetzt sind wir in einem Beschäftigungskurs und erproben hier viele gute Ideen, mit Amy Sport zu betreiben. Auch die Seminare sind sehr empfehlenswert. Dickes Lob an alle Trainerinnen!
Heike und Amy

Heike mit Amy

Habe mit meiner Hündin Caya bis letzte Woche Samstag den Welpenkurs erfolgreich besucht.
Wir hatten immer sehr viel Spaß beim Lernen und auch beim Umsetzten. Klappt zwar nicht immer, aber dafür machen wir ja direkt den Junghundekurs weiter.( und wenn der noch nicht ausreicht, dann gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten hier.) Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, da alle im Team sehr herzlich, aber auch kompetent sind. Eine klare Weiterempfehlung von uns! DANKE

Angela Streng

Die Hundeschule Jacobs kann ich bestens zu empfehlen.
Sie erteilt kompetenten Unterricht sowohl im Gruppen- als auch Einzeltraining. Die langjährige fachliche Ausbildung bei der Hundeerziehung kommen hier voll zur Geltung. Der souveräne Umgang sowohl mit den Vierbeinern als auch mit Frauchen oder Herrchen sind spitze.

Ernst mit Malia

Junghundtraining, Stadtgang,Einzelsunde, Hannah, Isa, Sarah, jede Trainerin und jede Stunde in herzlicher, entspannter und fordernder Atmosphäre zahlt sich in unserem Alltag aus. Danke für die bisherige großartige Arbeit. Wir machen weiter.

Anja und Julie

Beste Hundeschule ever: Emma (der Hund) und ich(der Mensch) haben bei Isa und ihrem Team sehr viel gelernt und lernen noch. Ob in Feld, Wald, Fluss oder Stadt: wir lernen durch herzliche und äußerst kompetente Anleitung jede Situation zu meistern.

In der Einzelstunde mit Hannah haben wir das richtige Laufen „bei Fuß „ geübt.  Und das Lernen hat noch kein Ende. Wir werden sicher noch viele Stunden in dieser Hundeschule verbringen. Auch wir hätten uns keine bessere Hundeschule aussuchen können!!!!

 

Barbara und Emma

Ein sehr herzliches und kompetentes Team, das einem bei jedem Problem und Fragen zur Seite steht.

Die Stunden sind jedes Mal spannend und abwechslungsreich- egal, ob im Wald, Einkaufszentrum oder in der Stadt- und die Gruppen sind klein, sodass auf jeden Hund auch individuell eingegangen werden kann. Ganz toll !

Wir hätten uns keine bessere Hundeschule aussuchen können 😍

Leonie F. und Ellie

Dickes Lob und ein großes Danke an Isa und ihr Team – besonders Sarah! Wir sind so glücklich euch an unserer Seite zu haben. Als unerfahrene 1.-Hundebesitzer habt ihr ein gutes Training, interessantes Angebot, sowie stets ein offenes Ohr. Uns macht es riesig Spaß – und wir freuen uns auf weitere interessante und lehrreiche Kurse. Macht weiter so!

Sonja mit Milan

Wir besuchen seit August 2017 die Hundeschule Jacobs um unsere Labradorhündin (jetzt 03/2018 – 9 Monate alt) zum Therapie(begleit)hund auszubilden.

Isa und ihr Team gehen liebevoll und souverän auf Hund und Mensch ein.

Das Trainingsprogramm ist individuell, die Übungen sind am Alltag orientiert und werden auch für Anfänger verständlich vermittelt. Es wird NIE langweilig.

Wir sind so glücklich, dass wir die Hundeschule Jacobs gefunden haben und freuen uns weiter auf eine lehrreiche, spannende gemeinsame Zeit!

Bianca mit Cami

Ein großes Dankeschön für das was ich und Kira so gelernt haben und noch lernen werden. Vielen Dank für eure Bemühungen rund um Kira und um mich. Ich fühle mich super gut aufgehoben und beraten was sich in den „Ergebnissen“ bereits nach dem Welpenkurs widerspiegelt. Weiter so!!!

 

Lucia Zilm, Kira

Hiermit bedanke ich mich nochmal für Eure unheimlich einsatzfreudige und großartige Mithilfe beim Erziehen unserer stets gutgelaunten Luna. Ich werde Euch immer gerne weiterempfehlen und werde mit Sicherheit viele, viele positive Worte über Euch verlieren. Es hat viel Spaß gemacht!

Euch Grüßen von Herzen,

Jutta & Luna

Jutta mit Luna

Liebe Isa,

vielen Dank für den tollen Unterricht bei dir. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich konnte viel lernen.

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit.

Ganz liebe Grüße Katja

Katja mit Peach

Hallo Isa,

ich wollte mich bedanken für die Hilfe im Unterricht und den Zuspruch, wenn ich verzweifelt war. Danke!

Und der Erste Hilfe Kurs am Hund hat mir auch sehr geholfen.

Tschüss und bis dann einmal. Wenn ich mit Luke Probleme haben sollte, werde ich mich wieder bei dir melden.

LG Luke und Gabi

Gabi Hilger Luke

Isas Hundeschule ist die 2., die meine jagdlich ambitionierte griechische Straßenschönheit und ich besuchten. Wir haben uns hier von Beginn an sehr wohl gefühlt und viel Neues und Spannendes gelernt. Es ist wirklich toll, wie Isa individuell auf jedes Hund-Mensch-Team eingeht, ihr Wissen weitergibt und Menschen korrigiert ohne dabei zu belehren. Wir kommen sicher bald für neuen Input wieder.

Danke Isa!

Miriam Bruhn

Wir sind noch nicht lange dabei, aber haben schon viel mitgenommen und es macht richtig Spaß. Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde. Wir empfehlen Isa gerne weiter.

Martina Neufert

Die Hundeschule Jacobs war eine gute Empfehlung! Wir fühlten uns bei Frau Jacobs in guten Händen. Es war eine professionelle und gleichzeitig lustige Schulung für Mensch und Tier! Man kann Isabelle Jacobs und ihre Hundeschule nur bestens weiterempfehlen. Dieses werden wir auch tun und weiter mit ihr im Kontakt bleiben.

Annelise Winkelhoch

Ich möchte Dir auch sehr herzlich danken für die vielen schönen Stunden, die wir mit Dir trainieren konnten und für die Geduld, mit der Du uns immer wieder angeleitet hast. Wir sind froh, daß wir so viel gelernt haben. Du bist die Beste!!!!!

Gisela Doepner

Wer fundiertes Fachwissen, Spass am Teamtraining u. einen liebevollen Umgang mit Tier u. Mensch möchte, ist bei der Hundschule Jacobs genau richtig! Von Welpenerziehung bis hin zum alternden Hund…. ob spezielle Trainingskurse oder einfach nur weil man gerne mit netten Leuten zusammen seinen Vierbeiner beschäftigen mag. Isa bietet für jeden das Richtige.
Unsere Bernersennen Hündin Ebby freut sich immer genauso wie wir auf ihr Training :))

Alexandra Spanier

Mit Empfehlung sind wir bei Isabelle Jacobs gelandet und nehmen mit Spaß und Erfolg an ihrem Trainingsprogramm teil. Tolle Frau mit einem wirklich außergewöhnlichen Gespuer für Hunde.

Ann Kristin B.

Die Hundeschule Jacobs kann man nur weiter empfehlen, da sie die Menschen super trainieren kann und Isa Jacobs eine echte Hundeversteherin ist! Ihre Ratschläge haben bei unserem Hund immer zum gewünschten Verhalten geführt.

Martina Pannenborg

Mit der Hundeschule Jacobs sind wir es sehr zufrieden. Es ist unsere zweite Hundeschule und hier fühlen wir uns richtig wohl. Egal ob beim Training auf der Wiese oder beim AlltagsTraining in der Stadt.

Andrea Bausch

Sehr gute Hundeschule, in allen Belangen. Trainerin „Isa“ ist sehr freundlich, erfahren & kompetent und geduldig!
Hundeschule Jacobs kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Jackson

Die Hundeschule Jacobs in St. Augustin kann ich nur jedem empfehlen. Isabelle hat nicht nur die Sach– und Fachkenntnis, sondern kann sie auch vermitteln (was nicht jeder Hundeschule gelingt).

E. Gerbracht

Die Hundeschule Jacobs ist ein super Trainer für Zwei- & Vierbeiner! Wir freuen uns immer sehr auf’s Training!
Isa ist super & findet für jedes Problem die richtige Lösung! Super nett & kompetent! Kann ich nur empfehlen!! Daumen & Pfote hoch!! Wir freuen uns auf noch ganz viele Kurse!

Sabine Dahlem

Super nett und sehr kompetent ist die Hundeschule Jacobs, viel Freude für INKA und uns. Danke Isabelle!

Martina Clasen

Die Hundeschule Jacobs ist einfach super. Isa ist eine tolle, einfühlsame und kompetente Trainerin!!!! Rundum toll!

Katha Wahl

Die Hundeschule Jacobs macht einfach Spaß! Isa Jacobs ist sehr kompetent, sehr nett und hat eine Engelsgeduld. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Steffi B.

Herbstwanderung 2015 der Hundeschule Jacobs: es war ein Phänomen – jede Menge Vierbeiner mit Herrchen und Frauchen machten sich auf den Weg. Alle verstanden sich sehr gut. Gute Harmonie unter den Tieren sowie den Begleitern. Das spricht für eine gute Ausbildung in der Hundeschule. Mir und meinen Hunden hat es gut gefallen.

Lothar Schaefer

Jetzt deine Bewertung mitteilen:

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Bewertungsformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@hundeschule-jacobs.de widerrufen.

    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung