Wir sind stolz darauf, euch nun auch in Hennef unser abwechslungsreiches Traininsprogramm anbieten zu können. Dafür haben wir einen wunderbaren Hundeplatz in Hennef gefunden. Es handelt sich um eine traumhaft an der Sieg gelegene, sehr gepflegte und gut zu erreichende, eingezäunte Wiese..

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch den Hundeplatz live und in Farbe vorstellen zu können. Selbstverständlich bleiben unsere beliebten Treffpunkte am Niederpleiser Wald im Schützenweg und im CBT Wohnheim Sankt Monika in Sankt Augustin weiterhin feste Standorte für unsere Trainingsstunden.

Der Platz in Hennef ist für euch und für uns definitiv ein Mehrwert, da wir hier, je nach Trainingsbedarf, einen großräumigen Parcours aufbauen können, bei Regen gibt es die Möglichkeit, sich unterzustellen. Der Platz ist schön eingezäunt und bietet durch seine direkte Lage an der Sieg die Möglichkeit, in wunderbarer Umgebung spazieren zu gehen und Alltagssituationen zu üben.

Außerdem liegen unsere jeweiligen Standorte nur 10 Minuten Autofahrt voneinander entfernt.

Kurz zusammengefasst: „Wir können euch nun noch mehr anbieten“.

 

Wir freuen uns schon darauf, euch auch auf dem neuen Hundeplatz in Hennef an der Sieg begrüßen zu dürfen. Der Startschuss fällt am 01. August 2018.

 

Ihr seid noch keine Kunden der Hundeschule Jacobs und möchtet unsere Training kennenlernen? Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen. Sendet uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular www.hundeschule-jacobs.de oder ruft uns an 0157 73194555