Euer Hund springt euren Besuch, passierende Fußgänger oder euch selbst freudestrahlend an?
Ihr wollt es ihm abgewöhnen, wisst aber nicht so richtig wie?

In unserem Seminar „Hundeknigge- wie verhalte ich mich fremden Menschen gegenüber?“ erarbeiten wir mit euch und euren Hunden wie eine entspannte Begrüßung ohne ungewolltes Anspringen möglich ist, damit es für Mensch & Hund ein entspannter Alltag wird.

Dienstag, den 21.06.2022 von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: Gartenanlage des CBT Wohnhauses Sankt Monika, Husarenstr. 2 in 53757 Sankt Augustin

Dienstag, den 08.11.2022 von 15:00 Uhr – 16:30 Uhr

Veranstaltungsort: Gartenanlage des CBT Wohnhauses Sankt Monika, Husarenstr. 2 in 53757 Sankt Augustin

Jetzt zum Seminar anmelden

Veranstaltungsort: CBT Wohnhaus Sankt Monika, Husarenstr. 2 in 53757 Sankt Augustin
Preis: siehe aktuelle Preisliste

Anmerkungen

Um eine bestmögliche Lernatmosphäre zu schaffen, können wir nur begrenzte Teilnehmerplätze anbieten. Meldet euch daher zeitnah an, um einen der Plätze zu sichern.

Ihr habt Interesse, aber an dem vorgegebenen Termin keine Zeit? Bitte kontaktiert uns einfach und wir überprüfen gerne, ob wir den Kurs an weiteren Terminen anbieten können.

Wir freuen uns auf euch.