Am Dienstag, den 30.04.2019 um 17 Uhr, treffen wir uns zum Alltagstraining in der Siegburger Innenstadt. Treffpunkt ist der Parkplatz am Cafe Latino Lounge. Adresse: Markt 16, in 53721 Siegburg. Von hier aus werden wir Alltagssituationen üben sowie die Leinenführigkeit, geduldiges Warten trotz Ablenkung und jeden Menge Hundebegnungen.

Um eine bestmögliche Lernatmosphäre zu schaffen, bieten wir nur begrenzte Teilnehmerplätze an. Meldet euch daher zeitnah an, um einen der Plätze zu sichern. Die Anmeldung erfolgt unter info@hundeschule-jacobs.de, über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 01577/3194555.

Ihr habt Interesse, aber an dem vorgegebenen Termin könnt ihr nicht? Bitte lasst uns auch dieses wissen und wir überprüfen gerne, ob wir den Workshop an weiteren Terminen anbieten können.